Xenoblade Chronciles: Definitive Edition: Händler listen vermeintliches Veröffentlichungsdatum

Tim Henze
Xenoblade Switch Definitive

Nachdem gestern zahlreiche Spiele auf der Indie World Präsentation angekündigt wurden, fragen sich die Fans natürlich, wann die nächste reguläre Nintendo Direct erscheinen wird. Eins steht fest: wir werden dort ein Veröffentlichungsdatum zum jüngst angekündigten Xenoblade Chronicles: Definitive Edition hören. Allerdings scheinen einige Online-Händler mehr Informationen zu haben als wir.

Das Spiel hat eine Alterseinstufung in Korea erhalten, einen Eintrag im Nintendo eShop und nun wurden auch einige Daten von Seiten wie Amazon gesichtet. So listet Amazon Mexiko das Spiel für den 29.05.2020 und die deutsche Seite Spielegrotte verkauft das Spiel ab dem 30.05.2020. Da es sich bei dem 30.05 um einen Samstag handelt, wird dies scheinbar nur ein Vertipper gewesen sein. (sowohl die UK-Version als auch die deutsche Version haben dasselbe Datum). Sollte es neue Informationen zum Remake des Wii-Klassikers geben, werdet ihr sie hier lesen können.

Freut ihr euch schon auf Xenoblade Chronicles: Definitive Edition? Habt ihr schon einen Teil der Reihe gespielt?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Freu mich schon drauf, wobei ich ja die 3DS&Wii Fassung spielen könnte, würde ich gern wissen ob Neben HD und dem einen weiteren Gebiet was Neues dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot