WWE 2K19 scheint nicht für Nintendo Switch zu erscheinen

Patrick Kirst
WWE 2K19

Mit AJ Styles wurde heute der Coverstar von WWE 2K19 vorgestellt, doch scheinbar wird das Wrestling-Spiel dieses Jahr nicht für Nintendo Switch erscheinen.

Nachdem Styles in der vergangenen Nacht seinen Titel gegen Shinsuke Nakamura verteidigt hat, wurde heute offiziell gemacht, dass ihm die Ehre zu teil wird das Cover des neuen Ablegers der WWE 2K-Reihe zu zieren. Doch bisher ist nur die Rede davon, dass das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass der Titel später noch für Nintendo Switch angekündigt wird, jedoch wurde NBA 2K19 bereits für alle Plattformen zeitgleich angekündigt.

WWE 2K18 wurde von verschiedenen technischen Problemen auf Nintendo Switch begleitet, wie beispielsweise einer miserablen Framerate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot