Wünsche und Erwartungen der Redaktion zur anstehenden Nintendo Direct

Tim Henze
Nintendo Direct 5 September 2019

Heute Nacht ist es wieder so weit: Nintendo sendet eine weitere Ausgabe von dem beliebtem Nintendo Direct Format. Wir haben mal in unserer Redaktion und im Team herumgefragt, was denn die Erwartungen sind.

Wir rechnen, dass wir den vierten Charakter für Super Smash Bros. Ultimate sehen werden, welcher angeblich aus der SNK-Reihe stammt. Ein guter Zeitpunkt wäre auch ein Veröffentlichungsdatum für den nächsten Kämpfer Banjo und Kazooie. Ebenfalls hoffen wir auf eine Umsetzung von Super Mario Sunshine für Nintendo Switch, nachdem es von Nintendo einige Andeutungen auf Twitter und auf der Gamescom gegeben hat.

Weiterhin gab es diverse Gerüchte, dass Overwatch seinen Weg auf Nintendo Switch finden wird. Auch wenn unser Neuzugang Alex dies für äußerst unwahrscheinlich hielt, hat Kotaku nun fast eine definitive Bestätigung dafür gegeben. Lieber wünscht er sich aber das neue Diablo: Immortal für die Hybrid-Konsole. Kurz vor dem Start von Borderlands 3 besteht ebenfalls die Hoffnung, dass Borderlands: The Handsome Collection für Multiplayer-Spaß auf der Nintendo Switch sorgen könnte. Nachdem Ori and the Blind Forest im September für erscheinen wird, besteht immernoch die Möglichkeit, dass die Spielesammlung Rare Replay oder aber die Banjo Kazooie-Titel angekündigt werden.

Wo wir bei Klassikern wären, die Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft wird bald ein Jahr alt und nach diversen Hinweisen könnten wir also endlich die große Super Nintendo Entertainment System-Bibliothek im Programm finden. Im Verlaufe des Jahres wurde auch eine Umsetzung von Star Ocean: The First Depature und Final Fantasy Crystal Chronicles angekündigt und seitdem ist es auch sehr ruhig um die Titel geworden. Eventuell hören wir auch einige neue Infos zu den Umsetzungen. Nintendo hat natürlich auch noch einige Titel in petto, die sie jederzeit für Nintendo Switch umsetzen könnten. Zu möglichen Kandidaten gehören: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Pikmin 3 oder auch Super Mario 3D World.

Schaltet also um Mitternacht ein und fiebert mit uns mit.

Welche Spiele erwartet ihr in der heutigen Direct? Würdet ihr euch über Overwatch freuen?

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot