World of Final Fantasy Maxima angekündigt

1
29

World of Final Fantasy erschien als Rollenspiel im Chibi-Look und findet nun auch seinen Weg auf die Nintendo Switch

Neben der Ankündigung von den Hauptteilen von Final Fantasy erscheint nun auch World of Final Fantasy Maxima für die Nintendo Switch. Nicht nur könnt ihr zwischen einer riesigen Auswahl aus euren Lieblings-Charakteren aus dem kompletten Final Fantasy-Universum auswählen, sondern könnt auch noch diese Figuren im Kampf sofort tauschen. Erscheinen wird der Titel am 6. November 2018.

Wie findet ihr den Grafiklook? Was haltet ihr von dem Gameplay? Ist das Spiel ein gelungenes Spin-Off?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Nicole Bauernfeind Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] den anderen Ankündigungen für Final Fantasy erscheint nun auch noch die Final Fantasy XV Pocket Edition HD im Nintendo […]

Nicole Bauernfeind
Mitglied

Ich habe World of Final Fantasy bereits auf der PS4 gespielt und fand es so toll, dass ich es nur zu gerne platiniert hab 🙂 nur zu empfehlen!