Gerücht, Nintendo Switch

Wird Persona 5 R bald angekündigt?

Nachdem Joker auf den The Game Awards für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt wurde, haben wir euch bereits über die Möglichkeit einer Nintendo Switch-Umsetzung des Rollenspielepos berichtet. Nun verdichten sich die Hinweise und es steht eventuell eine Ankündigung bevor.

Die Seite personacentral hat entdeckt, dass die Website P5R.JP ein Update erhalten hat. Nun wird die Website für die Öffenlichkeit geblockt, was Hinweise darauf gibt, dass dort bald ausführliche Inhalte für ein neues Spiel erscheinen werden. Diese Methode hat Atlus schon bei diversen anderen Spielen aus der Persona-Reihe verwendet. So wurde Persona Q2 sechs Tage nach Update der Website offiziell enthüllt und bei den anderen Spielen belief sich der Zeitpunkt auch auf maximal zwei Wochen.

Am 30. Dezember 2018 findet ein Broadcast für Persona 5: The Animation statt. Dort kann man wohl mit einer Ankündigung rechnen, da bei diesem Broadcast auch schon andere Neuigkeiten bezüglich der Persona-Reihe geplant sind.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch das Spiel mit mehr Inhalt kaufen? Habt ihr schon einmal ein Spiel aus der Persona-Reihe gespielt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei