Lesezeit ca. 0 Minuten, 24 Sekunden

Nintendo Switch

Werft einen Blick auf das Super Mario Party Home-Menü-Icon

Wir hatten bei unserem Businesstermin auf der gamescom bereits die Gelegenheit, aber jetzt können wir auch euch erstmals das Super Mario Party-Symbol im Nintendo Switch Home-Menü präsentieren. Wahnsinn, oder? Gepostet wurde das Bild auf reddit und es sieht – wenig verwunderlich – dem Cover auf der Spielepackung sehr ähnlich.

super-mario-party-home-menü-iconIhr könnt das Ganze übrigens ebenfalls schon jetzt auf eurer Konsole haben, indem ihr Super Mario Party auf der Webseite von Nintendo oder im Nintendo eShop vorbestellt.

Wünscht ihr euch in Zukunft mehr von solchen lebensverändernden News? Ja oder ja? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ja und Ja und kein Nein