Die Smash-Community sucht jeden Tag nach weiteren Hinweisen, rund um neue Charaktere für das kommende Super Smash Bros. Ultimate. Gerade Nintendo selbst hat jetzt eventuell einen Hinweis gegeben, ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt.

Nachdem angeblich ein Artwork für alle spielbaren Charaktere aufgetaucht ist, hat die Community sogar den Ursprung dieses Artworks zurückverfolgt. Nun aber hat Nintendo of America ein Video veröffentlicht, in dem Benutzer des Smash-reddit ein Item vermuten, das aus der Rollenspielreihe Golden Sun stammt.

super-smash-bros-ultimate-golden-sun-leak

Rechts ist das angebliche Item aus Golden Sun. Es handelt sich dabei um das Symbol von der „Wachstums-Psynergy“, die Isaac früh im Spiel erlangen kann, um Ranken wachsen zu lassen. Dieses Indiz spricht noch mehr für die Echtheit des Artworks und dass Isaac ein spielbarer Charakter sein wird.

Sollte Nintendo einfach die Katze aus dem Sack lassen? Vielleicht steht uns ja noch eine baldige Direct bevor.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei