Lesezeit ca. 0 Minuten, 43 Sekunden

Nintendo Switch

Weitere kleine Details zum Pokémon RPG 2019

In einem Interview mit Famitsu hat der Präsident von The Pokémon Company, Tsunekazu Ishihara noch ein paar mehr Details verraten zum kommenden Pokémon RPG für Nintendo Switch, welches 2019 erscheinen soll.

Bei Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! handelt es sich schließlich nicht um das Pokémon RPG welches auf der letzten E3 angepriesen wurde und auf welches die Fans gespannt warten.

Laut Tsunekazu Ishihara soll das Pokémon RPG in der zweiten Hälfte 2019 erscheinen und soll bessere Grafik bieten als alle vorherigen Pokémon Spiele. Außerdem bestätigte Ishihara nochmals, dass das Spiel komplett neu sein wird, sprich es wird sich nicht um ein Remake handeln. Des Weiteren verriet er, dass der Titel viele neue Taschenmonster enthalten wird.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein und hoffen vielleicht auf der E3 erste Bilder zu sehen. Um die Wartezeit auf den Pokémon Titel 2019 zu verkürzen, könnt ihr euch ab dem 16. November 2018 in die Abenteuer von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! stürzen.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Krämer
Admin
Weitere kleine Details zum Pokémon RPG 2019
Kevin Krämer

Freue mich sowohl auf Let‘s Go, als auch auf das 2019er RPG. 🙂