Weitere Infos zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster & Final Fantasy XII: The Zodiac Age: Cover und Download

Tim Henze
Final Fantasy Xii Group.0.0

Nachdem Square-Enix die Veröffentlichungsdaten von beiden Spielen verraten hat, wurde ebenfalls ein neues Artwork veröffentlicht. Wofür das Artwork genau genutzt wird, ist nun auch bekannt.

So ist heute die Schachtelkunst von den beiden Spielen für Japan und den Rest der Welt aufgetaucht. Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird in Japan das neue Artwork von Akihiko Yoshida enthalten.

Neben der Schachtelkunst gibt es auch Informationen zu Zusatzdownloads, die eventuell anfallen. Wie bei der Playstation Vita damals, muss bei der Karten-Version von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ein Download von Final Fantasy X-2 erfolgen. Wie groß der Download sein wird, steht auf der Homepage von Square-Enix zwar noch nicht, aber man kann wohl von circa 10 Gigabyte ausgehen.

Wie findet ihr die jeweiligen Cover? Würdet ihr dafür das Spiel importieren? Was haltet ihr von der Downloadthematik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot