Weitere Infos zu Final Fantasy X | X-2 HD Remaster & Final Fantasy XII: The Zodiac Age: Cover und Download

0
105

Nachdem Square-Enix die Veröffentlichungsdaten von beiden Spielen verraten hat, wurde ebenfalls ein neues Artwork veröffentlicht. Wofür das Artwork genau genutzt wird, ist nun auch bekannt.

So ist heute die Schachtelkunst von den beiden Spielen für Japan und den Rest der Welt aufgetaucht. Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird in Japan das neue Artwork von Akihiko Yoshida enthalten.

Neben der Schachtelkunst gibt es auch Informationen zu Zusatzdownloads, die eventuell anfallen. Wie bei der Playstation Vita damals, muss bei der Karten-Version von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ein Download von Final Fantasy X-2 erfolgen. Wie groß der Download sein wird, steht auf der Homepage von Square-Enix zwar noch nicht, aber man kann wohl von circa 10 Gigabyte ausgehen.

Wie findet ihr die jeweiligen Cover? Würdet ihr dafür das Spiel importieren? Was haltet ihr von der Downloadthematik?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei