Was wäre, wenn Breath of the Wild 2 aussieht, wie das Remake von Link’s Awakening?

Kevin Krämer
The Legend Of Zelda Breath Of The Wild Sequel Links Awakening Artstyle

Die von vielen heiß ersehnte Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird voraussichtlich hinsichtlich ihrer Gesamtästhetik fast identisch mit dem Vorgänger sein. Aber was wäre, würde Nintendo sich für den Artstyle von The Legend of Zelda: Link’s Awakening entscheiden?

Die Bilder, die ihr nachfolgend sehen könnt, stammen von Stephen J. Plant. Der Künstler griff ein paar Szenen aus dem Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 auf und präsentiert diese in einem Stil, der stark an die Nintendo Switch-Version von The Legend of Zelda: Link’s Awakening erinnert, was zu einem interessanten Ergebnis führt. Schaut selbst:

Laut Plant wurden die Grafiken mit Blender, einer Open-Source-3D-Grafiksuite mit welcher sich Körper modellieren, texturieren und animieren lassen, erstellt. Als kleine Auffrischung und für den direkten Vergleich könnt ihr euch hier den offiziellen Trailer noch einmal ansehen:

Vieles ist über den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild leider nicht bekannt und es ist ungewiss, ob das Spiel noch 2020 erscheinen wird, weshalb wir uns auf ein Lebenszeichen in einer kommenden Nintendo Direct-Präsentation freuen würden. Seid ihr froh über den gewählten Grafikstil oder könntet ihr euch auch mit dem Look and Feel von The Legend of Zelda: Link’s Awakening anfreunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot