Warum war da ein ‚Super Famicom‘-Logo in der Super Mario Maker 2 Direct zu sehen?

0
962

Wenn ihr euch letzte Nacht oder heute Morgen nach dem Aufstehen, die Super Mario Maker 2 Direct angeschaut habt, ist euch beim Einsteigen in das Koopa-Auto vielleicht etwas aufgefallen. Als Mario nämlich in seinen neuen fahrbaren Untersatz springt, sehen wir kurz das Super Famicom-Logo aufleuchten – unübersehbar! Dies lässt natürlich einige Spekulationen zu. Erhalten wir für den Nintendo Switch Online-Mitgliederservice endlich ein paar Super Nintendo-Spiele, wie zum Beispiel Super Mario Kart?

super-mario-maker-2-super-famicom

Das Auto scheint für uns keine direkte Verbindung zum Super Famicom zu haben. Das Video hebt darüber hinaus auch hervor, dass man Soundeffekte auf Gegner und Objekte anwenden kann, weshalb das Super Famicom-Logo wahrscheinlich einfach nur ein Effekt sein könnte, der beim Einsteigen in das Koopa-Auto ausgelöst wird. Was denkt ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei