Vom Großen Plateau nach Schloss Hyrule in nur einer Minute

Kevin Krämer
Breath Of The Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Speedrunner haben schon einige Wege gefunden, wie sie das Spiel auf dem schnellsten Wege beenden, doch der neueste Trick wird die Zeit bis zur Fertigstellung des Spiels nocheinmal drastisch verkürzen.

So funktioniert es: Der Speedrunner muss mit dem Bogen einen Pfeil abschießen und diesen verlangsamen. Während er in der Verlangsamung ist, surft er mit dem Schild auf einen Feind und sobald die horizontale Geschwindigkeit erreicht wurde, kann der Spaß beginnen.

Hier könnt ihr den Trick in Aktion bestaunen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot