Video zeigt neue Out of Bounds-Geheimnisse aus Animal Crossing: New Horizons [Update]

0
6648

Update vom 29. Juni 2020: Nintendo hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt und Shesez spricht daher nun in einem „Offenen Brief an Doug Bowser“ über seine Liebe zu Nintendo und seine Beweggründe für die Produktion der Boundary Break Show. Er möchte damit nicht die Piraterie unterstützen oder andere Personen dazu verleiten, vielmehr soll die Video-Reihe einen tieferen Einblick in die Entwicklung von Videospielen bieten, lehrreich sein und die Zuschauer unterhalten. Schaut euch dieses Video an:

Abonniere Nintendo Connect auf

Original-Beitrag vom 26. Juni 2020: Nach den Out of Bounds Secrets aus Super Mario Odyssey, dem Out of Bounds-Glitch sowie den unerreichbaren und versteckten Orten in Animal Crossing: New Horizons, können wir euch heute ein neues Boundary Break-Video von Shesez präsentieren.

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments