Video: Vorstellung von Zarudes Signaturattacke Dschungelheilung

0
705

Über ein offizielles Video wurde auf dem japanischen YouTube-Kanal von The Pokémon Company nun Zarudes Signaturattacke Dschungelheilung in bewegten Bildern vorgestellt. Zarude lernt diese einzigartige und neue Attacke auf Level 90. Bei dieser Status-Attacke vom Typ Pflanze wickelt Zarude seine Ranken um Bäume und absorbiert deren Energie. Anschließend setzt es diese kombiniert mit seiner eigenen Energie frei. Dadurch wirken in der Umgebung heilende Kräfte, die sowohl beim Anwender als auch bei seinen Mitstreitern die KP wiederherstellen und alle Statusprobleme aufheben.

Zarude wird in Japan mit den Vorbestellungstickets für den 23. Kinofilm Pokémon – Der Film: Coco als Seriencode verteilt. Wann und wie Zarude bei uns verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht bekannt, wir halten euch allerdings auf dem Laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments