Video-Tour zur “Zelda-Insel” aus Animal Crossing: New Horizons

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Es gibt in Animal Crossing: New Horizons eine unglaublich gute Nachbildung der Oberwelt aus The Legend of Zelda: A Link to the Past und unsere Kollegen von GameXplain haben eine kleine Video-Tour für euch parat! VaynMaanen schrieb vor etwa fünf Tagen auf reddit, dass seine Kreation und das gesamte Terraforming “vier anstrengende Tage” gedauert hat und präsentierte auch ein paar Bilder seiner Insel. Was sich für manch einen nach wenig anhört, waren in Summe dennoch gute 30 Spielstunden ab dem Zeitpunkt, an dem er den Insel-Designer freigeschaltet hat.

Dieser Kartenvergleich hilft euch einen Überblick zu gewinnen:

Solltet ihr nun mehr von der Insel sehen und etwas über versteckte Easter Eggs oder die Entstehungsgeschichte wissen wollen, dann können wir euch das nachfolgende Video von GameXplain empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot