Video-Spieletest zu Rock of Ages 3: Make & Break

0
186

Rock of Ages 3: Make & Break ist eine kompetitive Mischung aus Tower Defense und Arcade-Action in Kombination mit ACE Teams skurrilem Humor. Die für ein gigantisches, kreatives Spiel für die Ewigkeit sorgen wird. Die Action wird vor dem Hintergrund humoristischer Neuinterpretationen historischer Ereignisse als witzige Kampagne ausgerollt. Der erste Level-Editor der Reihe erlaubt Spielern von Rock of Ages 3: Make & Break nun endlich ihre eigene Traumstrecke zu bauen und sich auf die von anderen Spielern erstellten Pisten zu wagen.

Taucht in die umfangreiche, nervenaufreibende Geschichte für ein vielschichtiges Abenteuer mit bizarren und ehrfurchtslosen legendären Charakteren ein, oder erstellt und teilt erstmals eure eigenen Level, in denen ihr euch mit Freunden und Fremden online bei einem Echtzeit-Mix aus hektischer Tower Defense und episch rasanter Stein-Action messen könnt.

Wir konnten uns Rock of Ages 3: Make & Break für Nintendo Switch bereits vorab anschauen. Alex verrät euch daher seine Meinung im nachfolgenden Test-Video:

Abonniere Nintendo Connect auf

Rock of Ages 3: Make & Break ist ein unvergleichlicher Mix aus Tower Defense und schneller, arcade-iger Zerstörung mit einem riesigen Felsbrocken und erscheint am 21. Juli 2020 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments