Video-Spieletest zu Haven auf Nintendo Switch

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Haven Image1600w

Haven bringt uns in Einklang mit der Flut, während wir Ressourcen sammeln, für unsere Freiheit kämpfen und uns näher kennenlernen. Jetzt auch auf Nintendo Switch! Falls ihr unseren schriftlichen Test zum Rollenspiel der intergalaktischen Art bereits gelesen habt, aber noch unsicher seid, schaut unbedingt mal in unser YouTube-Video hinein.

Lasst uns doch bitte ein kostenloses Abonnement da und aktiviert die Glocke von YouTube, wenn ihr dies und weitere Videos/Streams von Nintendo Connect nicht verpassen möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot