Video: Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle – Traileranalyse

Kevin Krämer
Nswitch Pokemondiamondpearl 04

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle erscheinen Ende 2021 für Nintendo Switch. Ob wir beispielsweise Shaymins Zenitform treffen werden, oder andere Elemente und Funktionen aus Pokémon Platin, darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. In dieser Traileranaylse von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle geht PokémontutorialTV näher auf alle Dinge ein, die ihm aufgefallen sind! Wann immer Spiele erscheinen, ist es nur sinnvoll, dass wir diese einmal näher unter die Lupe nehmen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video:

Laut der offiziellen Nintendo-Webseite enthalten “diese Neuauflagen leicht verständliche, spielerfreundliche Modernisierungen aus den neueren Pokémon-Spielen sowie Pokémon-Kämpfe, bei denen Spieler das Gefühl erhalten, mittendrin zu sein”, weshalb wir hoffen, dass unter anderem kein VM-Sklave mehr nötig sein wird. Welche Wünsche oder Verbesserungen schweben euch im Kopf vor? Lasst uns dies gerne unten in den Kommentaren wissen!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. HILFE ICH BIN GEFANGEN IN DEN UNTERGRUNG HÖHLEN VON POKEMON PERL AUF DER SWITCH. DA ICH IN DER NÄHR VON BLIZZACH IN DERN UNTERGRUND GEGANGEN BIN FÜR DAS XP-ITEM UND NICHT IN DER STADT WAR KOMME ICH NICHT MEHR RAUS WEIL ES GLAUBT DAS ICH IN DER STADT BIN. FLUCHTSEIL FUNKTIONIERT NICHT UND DAS ERKUMDERSET AUCH NICHT. KANN MIR WER DA RAUS HELFEN HABE KEINE LUST DAS SPIEL NOCHMAL VON GANZ VORNE ZU SPIELN !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot