Video: Luigi’s Mansion 3 – Wie sich die Grafik massiv verbessert hat! (Technische Analyse)

1
463
- Werbung -

Ist euch aufgefallen, dass die Grafik von Luigis Mansion 3 jetzt wesentlich besser aussieht als noch im damaligen Enthüllungs-Trailer? In dieser detaillierten Analyse von GameXplain, werden die Lichteffekte, Animationen, Reflexionen, Auflösung und Framerate sowie einige noch ungeklärte Aspekte untersucht:

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Yasin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yasin
Mitglied

Die Analyse hat es echt in sich, ich freue mich so sehr auf das Spiel! Das wird denk ich mein Game of the Year.