Video: Luigi’s Mansion 3 – Der verwirrende Wirrwarrturm

Kevin Krämer
Luigis Mansion 3 Wirrwarrturn Polterpark Dlc Paket 1

Luigi’s Mansion 3 erschien am 31. Oktober 2019 für Nintendo Switch und seit Anfang März ist auch bereits das Wirrwarrturm- und Polterpark-DLC-Paket 1 für das Spiel draußen. Das erste DLC-Paket aus Luigi’s Mansion 3 bietet euch drei schicke Kostüme für den Wirrwarrturm und drei neue Spiele für den Polterpark (wir berichteten).

Die drei neuen Minispiele für den Polterpark heißen „Schreckwegball“, „Fluss-Münzjagd“ und „Grusel-Geisterjagd“. Dabei sammelt ihr Geschosse, mit denen ihr eure Gegenspieler treffen müsst, sammelt möglichst viele Münzen und weicht dabei Baumstämmen aus oder besiegt die Geister ohne von Blitzen erwischt zu werden!

Für uns wurde es also so langsam Zeit sich mal wieder in den Wirrwarrturm von Luigi’s Mansion 3 zu schleichen! Daniela und Alex checken mit den Twitch-Zuschauern zusammen, was im ersten Paket des Mehrspieler-DLCs so drinnen steckt. Ihr seht hier die Aufzeichnung unseres Livestreams vom 28. März 2020, besucht aber gerne trotzdem auch mal unseren Twitch-Kanal, um beim nächsten Stream live dabei zu sein: https://twitch.tv/nintendoconnect

Neben diesen Inhalten wird Luigi’s Mansion 3 in Zukunft noch ein weiteres DLC-Paket erhalten. Beide DLCs sind Teil des Mehrspieler-Pakets, das im Nintendo eShop für 9,99 Euro erworben werden kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot