Video: Kit und Krysta entwerfen ein Super Mario Maker 2 Level

0
262

Die neueste Nintendo Minute-Episode ist jetzt verfügbar. Nachdem Nintendo nun einen Rundumschlag machte und alles zu Super Mario Maker 2 ankündigte, probieren Kit und Krysta das Spiel nun also selbst aus.

Bevor es aber an die Konsole geht, müssen die beiden erst einmal an das Zeichenbrett. In der Videobeschreibung heißt es: „Wir strotzen vor Ideen für unser Super Mario Maker 2-Level nach der Nintendo Direct-Präsentation Anfang dieser Woche. Wir haben beschlossen, unsere Ideen zu skizzieren und mit der Planung der Level zu beginnen, die wir machen werden, sobald wir das Spiel haben. Es gibt so viele Gegenstände und neue Spielmechaniken, mit denen man herumspielen kann! Wir werden jede Menge Super Mario Maker 2-Videos machen, also hoffen wir, dass ihr euch darauf freut.

Hier ist das besagte Video in voller Länge zu sehen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei