Video: “It’s a….”, ein Vater enthüllt mit Super Mario Maker 2 das Geschlecht seines Kindes

3
1537

Das Entwerfen eigener Level in Super Mario Maker 2 kann sehr unterhaltsam sein und manchmal kommt am Ende sogar das Geschlecht des eigenen Kindes heraus – so wie hier bei Jonathan Steele. Der Familienvater versammelte die ganze Familie vor dem Fernseher und spielte dabei seine eigene Kreation durch. Neben einem riesigen schwebenden Herz und dem Fälligkeitsdatum, des zweiten noch ungeborenen Babys, enthüllte er am Ende dann auch noch das Geschlecht des Kindes.

Wenn ihr nun neugierig seid, dann könnt ihr den Kurs über die Level-ID 80H-9P7-QFG selbst spielen oder ihr schaut euch das nachfolgende Video an:

Abonniere Nintendo Connect auf

Nintendo Life hat sich mit Jonathan über die Idee hinter dem Level unterhalten. Klickt gerne auf diesen Link, wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, wieso er das Geschlecht auf diesem Wege enthüllen wollte und weshalb er die bekannte “Welt 1-1” nachgebaut hat.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
YasinKevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Wow, nicht mal ich bekomme irgendwie so viele Leute/Familienmitglieder vorm TV zum Zocken wie er xd

Yasin
Mitglied

Cooles Video und auch schönes Level aber alter… da sind ja mal viele Menschen zu sehen, aber SEHR viele 😀