Video – Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung TGS 2020 Gameplay mit englischem Untertitel

0
251

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für Nintendo Switch. Gestern erhielten wir zu ein paar spielbare Eindrücke von der Tokyo Game Show. Wer allerdings nicht der japanischen Sprache mächtig ist, wird kaum etwas verstanden haben, weshalb wir euch das entsprechende Segment heute mit englischen Untertiteln präsentieren möchten.

Die Übersetzung stammt von @Pepsaurus, bearbeitet wurde das Video von @BabaBaabs und anschauen könnt ihr es euch auf dem YouTube-Kanal von GameXplain:

Abonniere Nintendo Connect auf

Im Video wurde sich nur auf die wichtigsten Punkte der gesprochenen Aussagen konnzentriert. Dementsprechend gibt es auch keine Übersetzung von Texteinblendungen oder des UI. Sollte euch ein vollständiges Transkript des Gameplay-Segments interessieren, dann könnt ihr dies hier nachlesen. Ebenso gibt es eine Abschrift des gesamten 45-minütigen Segments (abzüglich einiger Abschnitte) was ihr euch hier durchlesen könnt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments