Video: Eure Top 10 Spiele für 2021 | Die 10do-Lesercharts

Kevin Krämer
76053

Das Neujahrsgewinnspiel unserer Freunde von 10do ist zu Ende und herausgekommen sind die Lesercharts 2021 – die Spiele auf die sich die 10do Community in diesem Jahr am meisten freut. Wir sind uns aber relativ sicher, dass bei den über 300 Teilnehmern auch Leser von Nintendo Connect dabei waren, weshalb wir euch das nachfolgende Video nicht vorenthalten möchten. In diesem Video gibt’s die Top 10 für euch – kommentiert von der 10do Crew und unser Alex ist auch mit dabei.

Mario, Joe, Matthias, Lukas und Alex gehen ausführlich auf die Top 10 ein. Dabei bekommt ihr neben den qualifizierten Einschätzungen der Kollegen auch Spielmaterial zu sehen. Außerdem verrät Mario schon den Gewinner des Hauptpreises (Mario Kart Live: Home Circuit – Luigi). Alle weiteren Gewinner werden morgen, am Sonntag, bekannt gegeben und kontaktiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot