Video-Analyse zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Kevin Krämer
Hyrule Warriors Zeit Der Verheerung Nintendo Switch

Bei Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung handelt es sich zwar um keine direkte Fortsetzung von Hyrule Warriors, allerdings wird es der Vorgänger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, weshalb wir bereits sehr auf das Spiel gespannt sind! Aber es steckt noch mehr dahinter. Unsere Kollegen von GameXplain haben ihre Analyse-Maschine angeworfen und die Geschichte untersucht, die Kämpfe, die verborgenen Elemente des Ankündigungstrailers und geschaut, wie sehr es sich vom ursprünglichen Hyrule Warriors, das für Wii U, New Nintendo 3DS und Nintendo Switch erschien, unterscheidet.

All dies und mehr erfahrt ihr in der nachfolgenden (englischsprachigen) Zelda-Analyse:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot