Video-Analyse zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

0
534

Bei Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung handelt es sich zwar um keine direkte Fortsetzung von Hyrule Warriors, allerdings wird es der Vorgänger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, weshalb wir bereits sehr auf das Spiel gespannt sind! Aber es steckt noch mehr dahinter. Unsere Kollegen von GameXplain haben ihre Analyse-Maschine angeworfen und die Geschichte untersucht, die Kämpfe, die verborgenen Elemente des Ankündigungstrailers und geschaut, wie sehr es sich vom ursprünglichen Hyrule Warriors, das für Wii U, New Nintendo 3DS und Nintendo Switch erschien, unterscheidet.

All dies und mehr erfahrt ihr in der nachfolgenden (englischsprachigen) Zelda-Analyse:

Abonniere Nintendo Connect auf

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments