Video: Alex macht (k)einen guten Job in Good Job! für Nintendo Switch

Kevin Krämer
Good Job Nintendo Switch

Waren ausliefern, den Boden wischen und für eine angenehme Arbeitsumgebung sorgen – das macht in diesem ausgefallenen Spiel, das gestern von Nintendo im Rahmen der Nintendo Direct Mini veröffentlicht wurde, besonders viel Spaß. Es gilt, in einem weitläufigen Bürokomplex ebenso lustige wie herausfordernde Aufgaben zu erfüllen, damit die Arbeit dort reibungslos vonstattengehen kann. SpielerInnen können allein oder im Zwei-Spieler-Modus gemeinsam jobben.

Der ganz normale Arbeitswahnsinn! Klettert die Karriereleiter bis ganz nach oben und werdet zum Präsident der Firma eures Vaters. Schließt euch wahlweise mit einem Freund zusammen und steigt im Familienunternehmen auf, indem ihr euch irrsinniger Büroprobleme annehmt, wie dem Bau eines Zen-Gartens oder der Lieferung von Glibberwürfeln. Good Job! trat seine Stelle im Nintendo eShop, zum Preis von 19,99 Euro, auf Nintendo Switch an. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr in unserem Livestream-Mitschnitt erhalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot