Video: 45-minütige Trailer-Analyse zu Splatoon 3

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Splatoon3 Image1600w

Splatoon 3 erscheint 2022 für Nintendo Switch! Eigentlich wollte Nintendo während der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe nur Titel zeigen, die im ersten Halbjahr des Jahres 2021 erscheinen, am Ende der Präsentation ließen sie aber das Tintenfass explodieren. Der initiale Trailer hat eine Länge von rund 3 Minuten, DestinyCast haut für euch am heutigen Samstag aber mal eine ordentliche Trailer-Analyse raus, fasst einige seiner letzten Videos zusammen und beantwortet noch offenen Fragen! Falls ihr also etwas Zeit habt und von Splatoon 3 nicht genug bekommen könnt, schaut gerne mal in das Video hinein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot