Video: 15 Minuten von Super Mario Party – Klassischer Brettmodus

Cosimo Weißer
Supermarioparty

Einer der nächsten großen Hits für Nintendo Switch ist der neueste Eintrag in der langjährigen Mario Party-Serie. Es erscheint schon am 05. Oktober 2018 und ist damit endlich nach 3,5 Jahren wieder zurück auf einer Heimkonsole.

Das Spiel trägt den Namen Super Mario Party und nutzt die einzigartigen Joy-Con-Controller des Systems auf viele neue und unterhaltsame Weisen, wie z.B. mit HD-Vibration oder der Bewegungssteuerung.

GameXplain durfte die ersten 15 Minuten im Klassichen Brettmodus spielen und hochladen, gesagt getan. Alles was man in den 15 Minuten sieht, sieht nach jeder Menge Spaß und Freude aus, bei den Minispielen wird es dann noch amüsanter. Schaut es euch gerne selber an:

Wie findet ihr den neuen Mario Party-Teil? Freut ihr euch schon drauf oder ist es nicht euer Fall? Teilt es uns gerne unten in den Kommentaren mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot