Video: 101 Antworten zu Pokémon Schwert & Schild

Kevin Krämer
Pokemon Schwert Schild Schnellfeuerinterview Game Informer

Game Informer veröffentlichte kürzlich ein Interview mit Game Freak und lieferte uns einige neue Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Zusätzlich haben sie sich noch mit Junichi Masuda und Shigeru Ohmori von Game Freak für ein “Schnellfeuerinterview” zusammengesetzt – mit insgesamt 101 Fragen und Antworten.

Auf die Frage hin, ob die Entwicklungen der Starter-Pokémon Hopplo, Memmeon und Chimpep noch vor der Veröffentlichung der beiden Spiele gezeigt werden, lachte Masuda und sagte: “Es ist wahrscheinlich besser, wenn ihr sie nicht seht”. Das bedeutet nicht, dass sie nicht vielleicht doch noch demnächst enthüllt werden könnten. Auf die Frage, ob sich Pokémon: Let’s Go in Zukunft zu einer regelmäßig erscheinenden Unterserie mausern wird, wollte man bewusst nicht beantworten. Wäre das in eurem Interesse?

Verzeiht uns an dieser Stelle, dass wir euch nicht alle Fragen und ihre Antworten in schriftlicher Form präsentieren. Wir möchten dem vollständigen Inhalt des Videos nicht vorweg greifen. Manche Fragen sind zudem auch weniger ernst gemeint…

Am besten ihr schaut es euch selbst an – entsprechende Englischkenntnisse vorausgesetzt:

Welche Antwort von Masuda und Ohmori war euer Favorit? Fühlt euch frei, uns unten in den Kommentaren darüber zu informieren, wir sind schon sehr gespannt!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ja, Irgendwie vermisse ich die Zeit ohne Internet, weil man dann wirklich nicht so vorher weiß in was sich die Pokemon Entwickeln(Damals durch Zeitschriften). Aber was man merkt, wir kennen bis jetzt nur die Entwicklung von Cottini, Porenta und Galar-Zigzachs sonst Nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot