Der Publisher Focus Home Interactive hat seinen Halbjahresbericht vorgelegt und darin findet sich ein interessanter Ausschnitt für Fans von Action-Rollenspielen.

Der Bericht sagt aus, dass Focus Home Interactive das Rekordhoch seines Umsatzes zum Teil dem Spiel Vampyr aus dem Spielestudio DONTNOD Entertainment (u.a. Life is Strange) zu verdanken habe. Und nach dem beeindruckenden Erfolg, den das Spiel auf PlayStation 4, Xbox One und PC einfahren konnte, sei es nun an der Zeit, den Titel auf Nintendo Switch einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen.

In Q3, the Group will continue to maximise the potential of the Vampyr licence. After the game’s impressive success on PC, Xbox One and PS4, it will be Nintendo Switch’s turn to welcome the DontNod title to reach an even wider audience.

Ein genauer Termin ist für das Spiel bisher noch nicht bekannt, doch wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Kennt ihr Vampyr? Seid ihr Fan von Action-Rollenspielen und freut euch über diese Ankündigung?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei