Lesezeit ca. 0 Minuten, 45 Sekunden

Nintendo Switch

Valkyria Chronicles erscheint am 16. Oktober für Nintendo Switch

Nachdem Sega im April diesen Jahres bekannt gegeben hat, dass Valkyria Chronicles Remastered in Japan für Nintendo Switch erscheinen wird, fragten sich viele von euch, ob der Titel eventuell auch für den westlichen Markt lokalisiert werden könnte. Ja, wird er und die Veröffentlichung ist gar nicht mal so weit weg, denn Valkyria Chronicles Remastered soll bereits ab dem 16. Oktober 2018 in Europa und Nordamerika erhältlich sein. Dies kündigte Sega während eines Panels bei der PAX West 2018 an.

Es umfasst sowohl das damalige Hauptspiel, in einer überarbeiteten Fassung, als auch die seinerzeit veröffentlichten DLCs „Hard EX Mode“, Edy’s Mission“, „Selvaria’s Mission“ und „Challenge of the Edy Detachment“.

Wer Valkyria Chronicles 4 übrigens im Nintendo eShop kauft, der erhält automatisch 25% Rabatt auf den Kauf des Originalspiels, um den Anfang der Geschichte zu einem günstigeren Preis erleben zu können. Nachfolgend haben wir euch den Trailer zu Valkyria Chronicles Remastered eingebettet der auf dem Sega-Panel präsentiert wurde (danke DualShockers):

Valkyria Chronicles 4 erscheint am 25. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei