Es ist ein schönes Gefühl ganz ungeduldig auf den Paketboten zu warten, um kurz darauf neue Videospiele, Zubehör und ähnliches auspacken zu dürfen, wie etwa unter anderen den Nintendo Switch Pro Controller. Immerhin hat man sich das Produkt in der Regel hart erarbeitet oder sogar lange darauf gespart. Manche Menschen beschaffen sich bestimmte Dinge allerdings lieber auf unehrliche Art und Weise wie das nachfolgende YouTube-Video zeigt.

Das Video zeigt den Dieb, der ein Gebäude betritt, dabei langsam eine der Kisten öffnet und das Produkt schnell verstaut. Die Videobeschreibung besagt, dass der UPS-Mitarbeiter wohl an einen Nachbarn geliefert und dabei ganz offensichtlich die Überwachungskamera des Gebäudes nicht bemerkt habe. Weitere Informationen zu dieser Geschichte wurden auf Reddit geteilt. Octoberthug bestätigt, dass die Straftat sowohl der örtlichen Polizeibehörde in Los Angeles als auch UPS gemeldet wurde. Die Firma möchte sich laut eigener Aussage „um die Situation kümmern“ und erwähnte, dass es wohl „ein Leiharbeiter war“, der das Paket gestohlen hat.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
☢☠Kiᴝⓖ Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
☢☠Kiᴝⓖ
Mitglied
☢☠Kiᴝⓖ

Solchen Leuten wünscht man echt Hodenkrebs an den Sack.

trackback
Steam-Spiele die am liebsten mit dem Nintendo Switch Pro Controller gespielt wurden • Nintendo Connect

[…] UPS-Fahrer beim Stehlen eines Nintendo Switch Pro Controllers erwischt | Video-Beweis […]