Untitled Goose Game wurde Gans plötzlich verschoben

Kevin Krämer
Untitled Goose Game

Auf den leckeren Braten müssen wir wohl erstmal verzichten, da die Gans den Fuchs gestohlen hat – oder so ähnlich. House House gab via Twitter bekannt, dass es bei der Entwicklung von Untitled Goose Game wohl zu unvorhergesehenen Problemen kam, weshalb das Spiel mit der Gans nun auf “2019” verschoben werden musste.

Untitled Goose Game sollte ursprünglich im Frühjahr 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Im Spiel helft ihr den Gänsen dabei gemein zu sein. Ärgert die Einwohner, klaut ihnen Gegenstände und macht ihnen das Leben zur Hölle. Einen neuen Veröffentlichungstermin nannte man zwar nicht, aber man verspricht uns das “bestmögliche Gansspiel”, was ja auch nicht schlecht ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot