Unreal Engine 4.20 enthält signifikante Verbesserungen für die Switch-Entwicklung

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Vor kurzen erhielt die Unreal Engine ein neues Update auf Version 4.20 und dieses beinhaltet einige deutliche Verbesserung für die Nintendo Switch-Entwicklung. Eine ganze Reihe an aktuellen Titeln wird mithilfe der Unreal Engine erstellt, wie das neulich veröffentlichte Octopath Traveller, oder der neue Yoshi-Titel zum Beispiel.

We have significantly improved Nintendo Switch development by releasing tons of performance and memory improvements built for Fortnite on Nintendo Switch to all Unreal Engine developers!

Dies beinhaltet Folgendes:

  • Unterstützung für dynamische Auflösung und zeitliches Upsampling
  • Low-Latency-Frame-Synchronisierung für Controller-Eingaben
  • Deutliche CPU-Rendering-Optimierungen
  • Verbesserungen beim Threading
  • Bessere Texturkompression
  • Unterstützung für das Speicherprofilieren
  • Backbuffer-Unterstützung für 1080p im angedockten Modus
  • Und viele andere Korrekturen!

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