Unlizenziertes QR-Code-Buch für Animal Crossing: New Horizons enthält kuriose Strategieguides

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

In Japan ist ein nicht lizenziertes Buch zu Animal Crossing: New Horizons aufgetaucht, des laut dem Cover QR-Codes für 152 einfache Textildesigns beinhaltet, allerdings verbirgt sich offenbar auch noch eine kleine Überraschung darin. So soll das Buch ab der Mitte etwa auch Strategieinformationen und Hilfestellungen für Dragon Quest Walk sowie Monster Hunter World beinhalten.

Kaufen kann man es für 880 Yen (~7,23 Euro) bei Amazon Japan und es hat die japanische Internetgemeinde bereits zum Lachen gebracht, da die Strategieguides für Animal Crossing-Fans zunächst irrelevent und völlig random erscheinen, was sie letzten Endes auch sind – es sei denn, man besitzt zufällig noch eines der beiden anderen Spiele und benötigt Hilfe, um weiteren Fortschritt zu erzielen!

https://twitter.com/SabotenVtuber/status/1270609251052838912

Was würdet ihr denken, wenn in einem solchen Buch plötzlich Informationen zu ganz anderen Spielen mit dabei sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot