Nintendo veröffentlicht regelmäßig eine Nintendo eShop Bestseller-Liste im Neuigkeiten-Kanal; diesmal für September 2018 (Europa) und Undertale steht ganz vorne mit dabei!

Bei Undertale handelt es sich um ein 3 Jahre altes Spiel, vom US-amerikanischen Indie-Entwickler Toby Fox, welches kürzlich seinen Weg auf die Nintendo Switch fand. Bei seiner Veröffentlichung wurde Undertale von vielen Spielekritikern gelobt für die Geschichte, die Charaktere und auch für das Kampfsystem. Um den Charm und Humor des Spiels allerdings zu verstehen, werden gute Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt, dennoch scheint es sich gut im Nintendo eShop verkauft zu haben.

Die Top-15-Downloads von September 2018 lest ihr hier:

  1. Undertale
  2. Mario Kart 8 Deluxe
  3. Final Fantasy XV Pocket Edition HD
  4. Hollow Knight
  5. Dead Cells
  6. Super Mario Party
  7. Rocket League
  8. Into The Breach
  9. Human: Fall Flat
  10. Stardew Valley
  11. Overcooked 2
  12. Minecraft
  13. Cities: Skylines
  14. BRAWL
  15. Surgeon Simulator CPR

Auch wenn Super Mario Party erst gestern erschien, werden hier die Vorbestellungen bereits für September mitgezählt haben, da dies ebenso schon einen direkten Download auslöst.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei