UK: Kirby Star Allies ist der am schnellsten verkaufte Teil des Franchise

Kevin Krämer
Kirby Star Allies

In der vergangenen Woche war es endlich soweit: Kirby Star Allies ist erschienen und hat in unserem Test eine respektable Punktzahl abgeräumt.

Doch scheinbar sind nicht nur wir von dem neuesten Abenteuer der rosa Kugel angetan. Laut den Kollegen Game Industry hat sich Kirby auf Platz zwei der UK-Charts gekämpft.

Doch nicht nur das. So soll sich das Spiel von allen physisch erschienen Kirby-Abenteuern am schnellsten verkauft haben. Damit wären die bisherigen Spitzenreiter Kirby Triple Deluxe und Kirby: Planet Robot geschlagen.

Grund dafür ist, dass Franchise immer beliebter wird und die vergangenen Wochen eher ruhig waren, was große Titel auf Nintendo Switch angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot