Überraschungsangriff: Ein neues ARMS Update kommt

Patrick Kirst
ARMS

Scheinbar ist der Patch-Support von ARMS noch nicht am Ende! Wie nun angekündigt wurde, erscheint bald ein neues Update.

So soll Version 5.4 bereits am morgigen Tag erscheinen. Auf dem japanischen Twitter-Account heißt es:

“Es ist ein wenig plötzlich… aber Version 5.4 erscheint morgen!
Ich bin selbst ein wenig überrascht… Was genau beinhaltet das Update?
Nun wo ich darüber nachdenke… Seit einigen Tagen war der Chief öfter Mal im ARMS Lab unterwegs. Dabei klang es so, als ob er sich mit jemanden unterhalten hat. Ich glaube, er hat mit sich selbst geredet!”

 

Es bleibt also spannend, was die Inhalte sein werden.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot