Über 280 Joy-Con-Kombinationen sind mittlerweile möglich

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch 2

Im vergangenen Juli gab es ungefähr 110 verschiedene Farbkombinationen mit den Joy-Con der Nintendo Switch-Konsole. Zwischenzeitlich hat sich diesbezüglich noch einmal einiges getan und seit der Ankündigung der Special Edition zu Animal Crossing: New Horizons musste diese Liste nun endlich auch mal ein wenig erweitert werden. Laut dem Reddit-Nutzer Link2Sora existieren mittlerweile 289 Möglichkeiten, die verschiedenfarbigen Joy-Con miteinander zu kombinieren. Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen:

Nintendo Switch Joy-Con

Diese Grafik beinhaltet alle Joy-Con, die seit der Nintendo Switch Veröffentlichung im März 2017 für die Konsole erschienen sind, inklusive spezieller Joy-Con die nur Entwicklern oder Teilnehmern eines Wettbewerbes zur Verfügung stehen. Dev-Kits sind mit schwarzen Joy-Con ausgestattet, die bräunlichen in der 12. Reihe gehören zur Nintendo Labo-Edition.

Wie viele Joy-Con oder welche Farben besitzt ihr aktuell für eure Nintendo Switch?

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Ganz spontan würde ich vermuten, dass Grau und Neon ganz nah beieinander liegen, weil es eben die Standard Joy-Con sind. Aber darüber hinaus, wäre solch eine Statistik sicherlich interessant. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot