Was für ein Hin und Her: Erst wurde die Nintendo Switch-Fassung von Assassin’s Creed III Remastered bei verschiedenen Händlern vorgefunden. Nach der offiziellen Ankündigung was von einer Version für die Nintendo Plattform keine Rede. Gestern wurde dann entdeckt, dass der Ubisoft Club als Plattform die Nintendo Switch führt.

Diesen möglichen Fehler haben die Franzosen nun entdeckt und die Referenz auf Nintendos Hybrid Konsole aus der Übersicht des Titels entfernt.

Entweder war das tatsächlich ein Fehler oder man möchte die Ankündigung erst später vornehmen – vielleicht ja in einer Nintendo Direct?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eliriel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eliriel
Mitglied
Eliriel

Hatte schon ewig mal vor. die Assassins Creed Teile nachzuholen… hab auch 3 und 4 aufm PC, aber kam noch nich dazu xD mal sehn obs wirklich für switch kommt 😮