Ubisoft entfernt Hinweis auf Switch-Fassung von Assassin’s Creed III Remastered

Patrick Kirst
Assassins Creed Iii Remastered

Was für ein Hin und Her: Erst wurde die Nintendo Switch-Fassung von Assassin’s Creed III Remastered bei verschiedenen Händlern vorgefunden. Nach der offiziellen Ankündigung was von einer Version für die Nintendo Plattform keine Rede. Gestern wurde dann entdeckt, dass der Ubisoft Club als Plattform die Nintendo Switch führt.

Diesen möglichen Fehler haben die Franzosen nun entdeckt und die Referenz auf Nintendos Hybrid Konsole aus der Übersicht des Titels entfernt.

Entweder war das tatsächlich ein Fehler oder man möchte die Ankündigung erst später vornehmen – vielleicht ja in einer Nintendo Direct?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hatte schon ewig mal vor. die Assassins Creed Teile nachzuholen… hab auch 3 und 4 aufm PC, aber kam noch nich dazu xD mal sehn obs wirklich für switch kommt 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot