Die Entwicklung von Trüberbrook geht stetig voran und wird in Kürze auf die Zielgerade einbiegen, wie uns eine Pressemitteilung von Headup Games vollmundig verspricht. Einen genauen Veröffentlichungstermin kann man uns zwar noch nicht verraten, doch dafür wissen wir nun, dass die Boxen für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch, neben dem Spiel selbst, einen Reiseführer enthalten werden – und zwar nicht nur ein kleiner Flyer, sondern ein 24-seitiges Booklet:

trueberbrook_booklet_02-e1547744628824

Folgende Informationen enthält der Reiseführer:

  • Einen Überblick zum Erholungsort selbst, inkl. einer kleinen Karte
  • Interessante Orte, sowie Tipps zu Übernachtung und Verpflegung
  • Who is who: Eine Vorstellung der herausragenden Persönlichkeiten

Als zusätzliches Schmankerl dürfen wir euch zudem mit zwei brandneuen und wunderschönen Screenshots versorgen – direkt aus der aktuellsten Version:

In diesem Mystery-Adventure schlüpft ihr in die Rolle des jungen amerikanischen Physikers Hans Tannhauser, um mit ihm in das Dorfleben des geheimnisvollen Örtchens Trüberbrook einzutauchen. Wenn alles gut geht, rettet ihr gemeinsam mit ihm die Welt. Schauplatz ist das abgelegene Luftkurörtchen Trüberbrook in der deutschen Provinz in den späten 1960er Jahren – also zur Zeit des Kalten Krieges. Mit Fortschreiten der Handlung entwickelt sich die anfangs harmlos und idyllisch anmutende Geschichte zu einem turbulenten und rätselhaften Science-Fiction-Abenteuer.

Dass Trüberbrook ein echter Hingucker ist, steht außer Frage. Wer sich nicht sattsehen kann, sollte sich den Interrogation Trailer zu Gemüte führen – zu finden auf STEAM und am Ende dieser News.

wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttp%253A%252F%252Fstore.steampowered
ai-46462f1cc3093de1f3d66b489d2705bb
Entwickler: btf
Preis: 29,99 €

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei