Lesezeit ca. 0 Minuten, 30 Sekunden

Nintendo Switch

Traurige Gewissheit: Yoshi erscheint erst 2019

Was hat Nintendo nur gegen Yoshi? Nachdem wir zuerst nichts von dem kleinen Racker auf der E3 gesehen haben und er eiskalt von einem USK-Logo auf dem Cover von Super Smash Bros. Ultimate ersetzt wurde, folgt nun eine weitere Hiobsbotschaft. Das Nintendo Switch-Spiel rund um den grünen Dino wird erst 2019 erscheinen.

Das hat  Reggie Fils-Aime, seines  Zeichens Präsident und Chief Operating Officer von Nintendo of America, in einem Interview bekannt gegeben. So wird zwar weiterhin fleißig an dem Spiel gearbeitet und auch die Fortschritte können sich sehen lassen, trotzdem wird ein Release im Jahr 2018 schwierig.

Ob die Verschiebung etwas mit einer möglichen Strafe, bezüglich Yoshis Steuerhinterziehung zu tun hat, ist jedoch nicht bekannt.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei