Todd könnte in New Pokémon Snap einen Auftritt haben

Kevin Krämer
Todd New Pokemon Snap Easter Egg

New Pokémon Snap erscheint am 30. April 2021 für Nintendo Switch. Mit vielen neuen Pokémon, neuen Charakteren und der neuen Lentil-Region. Aber könnte auch Todd, der Fotograf aus dem Anime und Protagonist von Pokémon Snap, in der Neuauflage einen Auftritt haben?

Todd ist ein Pokémon-Fotograf und der Hauptcharakter von Pokémon Snap auf dem Nintendo 64. Auch im Anime und im Manga fängt er Pokémon lieber mit seiner Kamera statt mit Pokébällen ein und zeigt dabei enormes Können und Talent. Da wäre es doch ein nettes Detail, wenn wir ihn in New Pokémon Snap für Nintendo Switch erneut treffen würden, nicht wahr?

Joshua ist auf der offiziellen Webseite zu New Pokémon Snap folgendes Detail aufgefallen: “Phil ist gleichzeitig mit einer gewissen anderen Person in Lentil angekommen und schließt sich dem Forschungsteam des Professors an. Er betrachtet dich als Rivalen und kann manchmal etwas übereifrig sein.”

Namentlich wurde uns der Herr neben Professor Mirror zwar nicht offiziell vorgestellt, er hat aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Todd, weshalb wir einen entsprechenden Gastauftritt vermuten. Vielleicht wird seine Rolle aber auch eine etwas größere. Was glaubt ihr? Schreibt uns eure Meinungen und Spekulationen gerne unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot