Toad versucht den Super Smash Bros. Ultimate Titelsong “Lifelight” zu singen

Kevin Krämer
180824 Nsw Super Smash Bros Ultimate Illustration Hacp Aaab Charst01 03 R Ad 0

Nachdem Nintendo den Super Smash Bros. Ultimate-Titelsong Lifelight / 命の灯火 veröffentlichte, haben viele YouTuber versucht das lied zu covern, was mal mehr und mal richtig schlecht funktionierte. Tealgamemaster schickte so beispielsweise eine Version ins Rennen die von “Toad” gesungen wurde.

Aufgrund des Titels wissen wir aber alle, dass man das nachfolgende Video nicht zu ernst nehmen sollte. Sofern ihr allerdings seit der Super Smash Bros. Ultimate-Direct einen Ohrwurm des Liedes habt, dann könntet ihr ihn nach diesem Hörgenuss vielleicht wieder loswerden, versucht es mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot