To the Moon erscheint im Sommer für Nintendo Switch

Tim Henze
To The Moon Switch

Die tragische Geschichte eines Menschen von To the Moon hat 2011 viele Spieler berührt. Nun erscheint der Titel auch für Nintendos aktuelle Heimkonsole. Dabei gibt es eine technische Neuerung.

Ursprünglich wurde das Spiel mit einem RPG Maker entwickelt und veröffentlicht. Doch Entwickler Freebird Games und X.D. Network bauen das Spiel in Unity komplett neu auf. Dies war der einzige Grund, warum das Spiel bis jetzt auf keiner Konsole erschienen ist. Dieser Teaser-Trailer zum Spiel stimmt euch auf die Veröffentlichung von To the Moon im Sommer 2019 ein.

Kennt ihr den Titel? Hat euch ein Spiel schon einmal zum Weinen gebracht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot