Lesezeit ca. 0 Minuten, 39 Sekunden

Nintendo Switch

The World Ends with You: Final Remix: Veröffentlichungstermin für Japan bekannt

Auf der E3 hat Square-Enix erneut bestätigt, dass The World Ends with You: Final Remix auch dieses Jahr noch bei uns in Europa erscheinen wird. Nun gibt es einen Termin für Japan. The World Ends with You erschien 2007 für den Nintendo DS. Begleitet Neku in diesem skurrilen Abenteuer… um seinen Tod zu verhindern, denn irgendwie scheint er in ein sehr übles „Spiel“ hineingeraten zu sein. Das Spiel wird bald auch für die Nintendo Switch erscheinen und bietet dabei nicht nur die intuitive Touch-Steuerung, sondern auch eine angepasste Controllersteuerung. Erscheinen wird der Titel in Japan am 27. September 2018 für 4800 Yen (ca. 38 €) erscheinen. Ebenfalls wurde eine Sonderedition angekündigt, die exklusiv im Square-Enix-e-Store erscheinen wird.

Für wiederkehrende Spieler wird es auch ein komplett neues Storykapitel geben, das ihr mit Neku überleben müsst.

 

 

Habt ihr dem Spiel schon einmal geliebäugelt? Was haltet ihr von dem Setting? Werdet ihr euch das Spiel zulegen?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei