The Wonderful 101: Remastered – Nintendo Switch & Wii U Grafikvergleich

Kevin Krämer
The Wonderful 101 Remastered

Wie hält die Nintendo Switch-Version von The Wonderful 101 dem Wii U-Original stand und wurden bemerkenswerte Verbesserungen vorgenommen? Unsere Kollegen von GameXplain haben einen direkten Grafikvergleich zwischen den beiden Versionen auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, Direct-Feed Games hat hier das Wii U-Material bereitgestellt:

Da die physische Version von The Wonderful 101: Remastered noch auf sich warten lässt, erhielt Alex zur Überbrückung einen Steam-Key und konnte so bereits den Anfang des Spiels auf Twitch streamen. Den Mitschnitt dazu findet ihr demnächst auch auf unserem YouTube-Kanal – lasst bei der Gelegenheit gerne ein Abo da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot