The Witcher 3: Wild Hunt – Light Edition für Nintendo Switch aufgetaucht

0
2610

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt veröffentlichte The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition im Oktober 2019 auf Nintendo Switch und zeigte mit der Portierung, dass die Nintendo-Konsole nahezu jedes Spiel stemmen kann, wenn man nur an den richtigen Stellschrauben dreht. In unserem Test konnte der Hexer jedenfalls überzeugen!

Abonniere Nintendo Connect auf

In den Onlineshops von MediaMarkt und Saturn ist jüngst mit The Witcher 3: Wild Hunt – Light Edition eine bislang noch unangekündigte Version des Spiels für Nintendo Switch aufgetaucht – zum Preis von 58,48 Euro. Als Publisher wird abermals Bandai Namco Entertainment erwähnt und als Veröffentlichungsdatum sehen wir den 16. Oktober 2020, was übrigens exakt ein Jahr nach der Veröffentlichung der „Complete Edition“ wäre. Bei dem Namen können wir nur schwer von einer erweiterten The Witcher 3-Version ausgehen. Allerdings wirkt eine abgespeckte Variante des Rollenspiels auch nicht sehr attraktiv auf uns, weshalb man aktuell eigentlich nur spekulieren kann, worum es sich tatsächlich bei diesem Produkt handelt. Denkbar wäre vielleicht, dass die „Light Edition“ ohne die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine daherkommt.

Irrtum, fehlerhafter Eintrag im System oder doch ein relativ bald erscheinendes Spiel? Sollte es offizielle Informationen zu The Witcher 3: Wild Hunt – Light Edition geben werden wir euch diese selbstverständlich bei uns präsentieren!

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments