The Walking Dead: The Final Season wird nun doch fertig gestellt

0
6

Entwarnung gab es heute für alle Fans von The Walking Dead: The Final Season. Ein externes Studio übernimmt nun offiziell die Arbeiten an den verbleibenden Episoden.

Nach einem ewigen Hin und Her bezüglich der weiteren Produktion von dem Spiel, hat heute der Entwickler Skybound Games über Twitter bekannt gegeben, dass sie die Entwicklung des Spiels fortsetzen werden. Sie möchten auch das ursprüngliche Entwicklerteam von Telltale mit an Bord holen, damit ein reibungsloser Entwicklungsprozess angestrebt werden kann. Dies sind immerhin gute Nachrichten, nachdem der ursprüngliche Entwickler Telltale Games Insolvenz angemeldet hat, von allen Spielen die Entwicklung gestoppt hat und sogar The Walking Dead: The Final Season aus dem Verkauf gezogen hat.

Habt ihr schon einmal von Skybound Games gehört? Freut ihr euch, dass nun doch die Geschichte von Clementine beendet wird? Wie ist eure Meinung bezüglich der ganzen Thematik rund um Telltale Games?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei