The Walking Dead: The Final Season wird im Januar fortgesetzt

Daniel
The Walking Dead 4 Keyart 16x9 Logo

Lange war nicht klar, wie es weitergehen würde mit The Walking Dead: The Final Season, nachdem Telltale Games Insolvenz angemeldet hatte. Dann kam ein Lichtblick als Skybound Games ankündigte, die Serie zu übernehmen und fortzusetzen.

Nun gibt es auch endlich ein Veröffentlichungsdatum für die dritte Episode der finalen Staffel: Am 15. Januar 2019 wird Clementines Geschichte fortgesetzt. Dies wurde gestern Abend auf dem offiziellen Twitter von Skybound Games mit einem kurzen Trailer angekündigt.

Freut ihr euch bereits auf die dritte Episode? Seid ihr froh, dass The Walking Dead jetzt doch beendet wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot